Stephan Cordes

 Transporte

Am Thie 32

Büro: Thiestraße 2A

27404 Elsdorf

Tel. 04286/9269090

Fax 04286/9269092

Info@stephancordes-transporte.de

 

 
 

Unternehmen

 

Die Firma Stephan Cordes Transporte wurde im Jahr 2007 gegründet. Begonnen wurde mit einer Sattelzugmaschine, die fest an einen Auftraggeber verchartert war. Im Laufe der Zeit kamen weitere zwei Zugmaschinen dazu.

 

Im Jahr 2012 ist Nadine Cordes als festangestellte Disponentin in das Unternehmen eingetreten. Seitdem verfügt das Unternehmen auch über eigene Kühlauflieger, die Fahrzeuge sind nicht mehr fest an einen Auftraggeber verchartert. Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich Lebensmitteltransporte konnten diverse Kunden gewonnen werden, so dass der vorhandene Fuhrpark erweitert werden musste.

 

Heute verfügen wir über einen Fuhrpark von 5 Kühlsattelzügen. Unser Schwerpunkt liegt im Transport von Lebensmitteln im Nah- und Fernverkehr.

Der Fuhrpark besteht ausschließlich aus modernen Euro 5 & & Fahrzeugen.

 

Unsere Fahrer sind geschult im Umgang mit Lebensmitteln und deren Transport.

 

Zuverlässigkeit, Flexibilität und kurze Entscheidungswege werden bei uns GROSS geschrieben.

Auch für Ihre Transporte sind wir der richtige Partner.

 

Testen Sie uns!